Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Märgel: Beinahe wär'n wir sie los gewesen

gelöscht_300542 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Sachverhalte kamen dazwischen:

1. Kurz vor dem Aufprall starteten die Turbinen wieder.

2. Merkel war gar nicht mehr an Board.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,752032,00.html

Natürlich wäre so eine traurige Sache kein echter Grund zur Freude gewesen, denn was hätte uns dann erwartet?

Richtig,..unser Aussenminister, FDP-Bundesvorsitzender und "Vize-Kanzler" WESTERWELLE!

Sozusagen vom Regen in die Traufe :D

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 musicara „Die Geschmäcker der Publikümer sind divers. Soweit richtig. Für mich war sein...“
Optionen
Grausig ist mir die Vorstellung, dass hier jemand einfach seinem Wortdurchfall freien Lauf lassen kann. Das ist ein schlimmes Armutszeichen für dieses Forum.

Alle deine bisherigen Beiträge scheinen sich auf "kritische Äusserungen" zu beschränken:

http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2007/xp-antispy-538207586.html
http://www.nickles.de/forum/windows-vista/2007/vista-gegen-xp-tauschen-538287604.html
http://www.nickles.de/c/n/wga-check-umgehen-5115.htm

http://www.nickles.de/forum/viren-spyware-datenschutz/2007/loescht-kaspersky-noch-immer-wiederherstellungspunkte-538248007.html
http://www.nickles.de/forum/contra-nepp/2005/gez-gebuehren-537889817.html
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2007/kinder-erschrecken--538186078.html

Mit Ausnahme vielleicht diesen Beitrags, der allem Anschein nach Werbung in eigener Sache war:
http://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2004/musik-von-cd-in-noten-umwandeln-537744773.html

Vielleicht solltest du mal in dich gehen...

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen