Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

Märgel: Beinahe wär'n wir sie los gewesen

gelöscht_300542 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Sachverhalte kamen dazwischen:

1. Kurz vor dem Aufprall starteten die Turbinen wieder.

2. Merkel war gar nicht mehr an Board.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,752032,00.html

Natürlich wäre so eine traurige Sache kein echter Grund zur Freude gewesen, denn was hätte uns dann erwartet?

Richtig,..unser Aussenminister, FDP-Bundesvorsitzender und "Vize-Kanzler" WESTERWELLE!

Sozusagen vom Regen in die Traufe :D

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
detlef.luehrsen unhold06 „Man wünscht niemanden einen Unfalltod, auch der Angie nicht. Obwohl ich...“
Optionen

Ich bitte doch sehr: Kaum wird Frau Merkel geschont, schon geht es auf den Vizekanzler los. "Die Westerschw..." ist einfach eine Unverschämtheit! So geht nicht einmal die Opposition mit ihm um. Seine sexuelle Veranlagung hat nichts mit seiner Fähigkeit oder Unfähigkeit zu Kanzlertschaft zu tun. Und das ist auch gut so!

bei Antwort benachrichtigen