Off Topic 20.200 Themen, 224.235 Beiträge

Märgel: Beinahe wär'n wir sie los gewesen

gelöscht_300542 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Sachverhalte kamen dazwischen:

1. Kurz vor dem Aufprall starteten die Turbinen wieder.

2. Merkel war gar nicht mehr an Board.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,752032,00.html

Natürlich wäre so eine traurige Sache kein echter Grund zur Freude gewesen, denn was hätte uns dann erwartet?

Richtig,..unser Aussenminister, FDP-Bundesvorsitzender und "Vize-Kanzler" WESTERWELLE!

Sozusagen vom Regen in die Traufe :D

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Ventox detlef.luehrsen „Ich bitte doch sehr: Kaum wird Frau Merkel geschont, schon geht es auf den...“
Optionen

Ich meine, der von mir sehr geschätzte Volker Pispers sagte mal, das es gut ist, dass in Deutschland kein Politiker mehr in Schwulitäten gebracht werden kann.
Es ging glaube ich darum, das ein politischer Gegner Wowereits diesen aufgrund seiner sexuellen Neigung in Misskredit bringen wollte.
Ich schließe mich Pispers Ansicht voll an.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen