Off Topic 20.147 Themen, 223.563 Beiträge

Märgel: Beinahe wär'n wir sie los gewesen

gelöscht_300542 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Sachverhalte kamen dazwischen:

1. Kurz vor dem Aufprall starteten die Turbinen wieder.

2. Merkel war gar nicht mehr an Board.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,752032,00.html

Natürlich wäre so eine traurige Sache kein echter Grund zur Freude gewesen, denn was hätte uns dann erwartet?

Richtig,..unser Aussenminister, FDP-Bundesvorsitzender und "Vize-Kanzler" WESTERWELLE!

Sozusagen vom Regen in die Traufe :D

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „ Ich hab da so meine Zweifel, dass die Wähler in Sachsen-Anhalt bei der Wahl...“
Optionen
Ob dies dann aber unterm Strich und auf lange Sicht einen Unterschied machen würde?
Kaum. Wer sagte das "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten"? Ich habs vergessen.
Aber zumindest kann sich Anfangs doch wohl dies und jenes bewegen. (Reizthema: AKW- Und da haben die keines)
Was dann später eben nicht ganz so einfach wieder zu eliminieren ist.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen