Off Topic 20.126 Themen, 223.309 Beiträge

Märgel: Beinahe wär'n wir sie los gewesen

gelöscht_300542 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Sachverhalte kamen dazwischen:

1. Kurz vor dem Aufprall starteten die Turbinen wieder.

2. Merkel war gar nicht mehr an Board.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,752032,00.html

Natürlich wäre so eine traurige Sache kein echter Grund zur Freude gewesen, denn was hätte uns dann erwartet?

Richtig,..unser Aussenminister, FDP-Bundesvorsitzender und "Vize-Kanzler" WESTERWELLE!

Sozusagen vom Regen in die Traufe :D

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Ventox jueki „Nur ist es eben so, das ein bedenklich großer Teil der NPD- Wähler nicht in...“
Optionen
Nur ist es eben so, das ein bedenklich großer Teil der NPD- Wähler nicht in der DDR geboren wurde, sondern in der BRD. Denn es handelt sich dabei um Wähler, die kurz vor oder nach der Wende geboren wurden.
Meinst Du damit, das sich die Bewohner Ostdeutschlands nach dem Ende der DDR innerhalb von einigen Jahren an die Denkweise und Ideologie Westdeutschlands angeglichen haben?
Und dies sofort an ihre Kinder weiter gegeben haben?
Rund 40 Jahre versuchter Sozialismus haben also so wenig Spuren hinterlassen?
Ach ja, laut Politbüro gab es die politisch rechts orientierten nur in der BRD.
In der DDR gab es sowas nicht.
Und wie erklärst Du das?
http://www.60xdeutschland.de/angriff-auf-asylbewerberheim-in-hoyerswerda/
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen