Off Topic 20.211 Themen, 224.357 Beiträge

Märgel: Beinahe wär'n wir sie los gewesen

gelöscht_300542 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Sachverhalte kamen dazwischen:

1. Kurz vor dem Aufprall starteten die Turbinen wieder.

2. Merkel war gar nicht mehr an Board.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,752032,00.html

Natürlich wäre so eine traurige Sache kein echter Grund zur Freude gewesen, denn was hätte uns dann erwartet?

Richtig,..unser Aussenminister, FDP-Bundesvorsitzender und "Vize-Kanzler" WESTERWELLE!

Sozusagen vom Regen in die Traufe :D

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Miro6 violetta7388 „Hallo Jürgen, was erwartest Du von den jungen Leuten. Keinen Schulabschluß,...“
Optionen

Hallo @Jürgen, @violetta,

genau die von euch angesprochene Perspektivlosigkeit hat doch damals auch der Braunen Bewegung die Massen zugetrieben.
Es gibt Leute, zu denen zähle ich auch, die glauben, dass sich Geschichte wiederholt.

Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen