Off Topic 20.193 Themen, 224.138 Beiträge

Märgel: Beinahe wär'n wir sie los gewesen

gelöscht_300542 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Sachverhalte kamen dazwischen:

1. Kurz vor dem Aufprall starteten die Turbinen wieder.

2. Merkel war gar nicht mehr an Board.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,752032,00.html

Natürlich wäre so eine traurige Sache kein echter Grund zur Freude gewesen, denn was hätte uns dann erwartet?

Richtig,..unser Aussenminister, FDP-Bundesvorsitzender und "Vize-Kanzler" WESTERWELLE!

Sozusagen vom Regen in die Traufe :D

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_300542 „Märgel: Beinahe wär'n wir sie los gewesen“
Optionen
Sozusagen vom Regen in die Traufe :D
Der Grund warum ich saufe, sagte der Alkoholiker.
Oder auch: Lachet und frohlocket, es hätte schlimmer kommen können. Wir lachten und frohlockten und es kam schlimmer.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen