Off Topic 20.124 Themen, 223.249 Beiträge

Märgel: Beinahe wär'n wir sie los gewesen

gelöscht_300542 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Sachverhalte kamen dazwischen:

1. Kurz vor dem Aufprall starteten die Turbinen wieder.

2. Merkel war gar nicht mehr an Board.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,752032,00.html

Natürlich wäre so eine traurige Sache kein echter Grund zur Freude gewesen, denn was hätte uns dann erwartet?

Richtig,..unser Aussenminister, FDP-Bundesvorsitzender und "Vize-Kanzler" WESTERWELLE!

Sozusagen vom Regen in die Traufe :D

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 jueki „ Kaum. Wer sagte das Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten ?...“
Optionen

Hallo Forum,

wir Deutschen lernen eben nichts dazu. Die Politiker können uns alles wegnehmen und die blöden Wähler machen ihr Kreuzerl immer noch an der gleichen Stelle.

Vielleicht solten wir es ein bisschen wie die Franzosen machen. Streiken was das Zeug hält und die Politiker zum Umdenken zwingen.

Im Augenblick wird ja wieder im Bundestag ganz heiß über die Einführung von Volksbegehren diskutiert. Hoffentlich wird es gesetzlich eingeführt und umgesetzt.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen