Off Topic 20.126 Themen, 223.312 Beiträge

Märgel: Beinahe wär'n wir sie los gewesen

gelöscht_300542 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Sachverhalte kamen dazwischen:

1. Kurz vor dem Aufprall starteten die Turbinen wieder.

2. Merkel war gar nicht mehr an Board.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,752032,00.html

Natürlich wäre so eine traurige Sache kein echter Grund zur Freude gewesen, denn was hätte uns dann erwartet?

Richtig,..unser Aussenminister, FDP-Bundesvorsitzender und "Vize-Kanzler" WESTERWELLE!

Sozusagen vom Regen in die Traufe :D

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 musicara „voenix: Über Geschmack lässt sich immer streiten, aber den Deinen möchte ich...“
Optionen

Finde ich völlig ok, dass du in Punkto Humor einen anderen Geschmack hast und das auch durch deinen Beitrag zum Ausdruck gebracht hast :)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen