Off Topic 20.133 Themen, 223.414 Beiträge

Märgel: Beinahe wär'n wir sie los gewesen

gelöscht_300542 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Sachverhalte kamen dazwischen:

1. Kurz vor dem Aufprall starteten die Turbinen wieder.

2. Merkel war gar nicht mehr an Board.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,752032,00.html

Natürlich wäre so eine traurige Sache kein echter Grund zur Freude gewesen, denn was hätte uns dann erwartet?

Richtig,..unser Aussenminister, FDP-Bundesvorsitzender und "Vize-Kanzler" WESTERWELLE!

Sozusagen vom Regen in die Traufe :D

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
agtino peterson „Wenn jetzt Sommer wäre, dann würde ich sagen: Sommerloch. Als ich meinen alten...“
Optionen

hi peterson

Ich habe mich rar bei Nickles gemacht weil für mich nicht viel dabei rüberkommt.
Aber ab und zu schaue ich noch mal rein, dein Statment hat mich ca. fünf Minuten zum lachen gebracht, ich danke dir dafür, diesesmal hat sich der Besuch gelont.
MfG
Agtino

bei Antwort benachrichtigen