Off Topic 20.126 Themen, 223.294 Beiträge

Märgel: Beinahe wär'n wir sie los gewesen

gelöscht_300542 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Sachverhalte kamen dazwischen:

1. Kurz vor dem Aufprall starteten die Turbinen wieder.

2. Merkel war gar nicht mehr an Board.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,752032,00.html

Natürlich wäre so eine traurige Sache kein echter Grund zur Freude gewesen, denn was hätte uns dann erwartet?

Richtig,..unser Aussenminister, FDP-Bundesvorsitzender und "Vize-Kanzler" WESTERWELLE!

Sozusagen vom Regen in die Traufe :D

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
jueki violetta7388 „Hallo Forum, wir Deutschen lernen eben nichts dazu. Die Politiker können uns...“
Optionen
wir Deutschen lernen eben nichts dazu
Nein, wir sind digital. Entweder wahnsinnige Herrenmenschen oder demütige Büßer.
Was mir sehr großes Nachdenken bescherte - die NPD verpaßte mit 4,6% zwar den Einzug - aber von den Jungen haben wohl 22% diese Partei gewählt!
Nicht von den Alten, die von "glorreichen Zeiten" träumen, nein, von den Jungen!
Von denen, irgendwann, in einigen Jahren die dann amtierenden Politiker gestellt werden.
Ich möchte nicht mehr als unbedingt pessimistisch sein - aber genau das gibt mir zu denken.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen