Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge

hatterchen1 The Wasp „Ich rede von einem rechtlichen Anspruch auf Miete, Lebensunterhalt und Gesundheitsversorgung. Dieses Geld/Vermögen wird ...“
Optionen
Ich rede von einem rechtlichen Anspruch auf Miete, Lebensunterhalt und Gesundheitsversorgung.

Was hat das denn bitte schön mit dem Begriff "Vermögensverteilung" zu tun?

Das, was du beschreibst ist die klassische "Alimentierung" für Unterprivilegierte!

Wenn du mir von Deinen Millionen 50% abgibst, dann bist Du ein netter VermögenverteilerGeldCool. Aber nicht, wenn Du mir einen Hamburger spendierst, damit ich nicht verhungere.

Deine primitiven Ausraster nehme ich einfach nicht für voll, du kennst doch den von der Eiche...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen