Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Überspannungsschutz

wanze2 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

bei den sich in letzter Zeit häufiger aufkommenden Gewittern möchte ich meine empfindlichen elektronischen Geräte schützen. Da sind mir Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz in den Sinn gekommen.Jetzt möchte ich wissen,ob diese Dinger wirklich schützen. Wenn ja,was muß ich dabei beim Kauf beachten,und welche sind zu empfehlen? Danke für eure Tipps.

bei Antwort benachrichtigen
hjb wanze2 „Überspannungsschutz“
Optionen

Ich denke, wenn du da was Vernünftiges kaufst - also keinen billigen China-Schrott - dann funktioniert das wohl.

Schau mal hier: https://www.belkin.com/de/produkte/%C3%BCberspannungsschutz-und-steckdosenleisten/

Und weiter hier: https://www.belkin.com/de/support-article/?articleNum=46037 

Ich habe da selber was von in Betrieb.....

bei Antwort benachrichtigen