Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Es wird kräftig hingelangt!

luttyy / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist schon eine Unverschämtheit, was Apple sich da wieder einmal leistet.

Ich selbst habe zwar 5 aktive Apple-Teile plus meinem Sohn, aber abnicken tue ich noch lange nicht!

https://www.heise.de/news/Akkuwechsel-beim-iPhone-Guenstige-Fremdakkus-unerwuenscht-7467015.html

So schnell gibt es bei mir nichts mehr neues...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Sicherlich. winnigorny1
hatterchen1 Knoeppken „Danke für den Link, ab ca. 60 Hz konnte ich den Ton klar erfassen ohne Kopfhörer oder Lautsprecher am Notebook , ab ca. ...“
Optionen

Interessant, auch ich danke für den Link.

Mit BT Kopfhörer ab ~25 Hz bis ~11.000Hz
Mit SB optisch ab ~30 Hz bis ~ 12.500Hz

Leider ist meine Umgebung nicht sehr leise, musst mich da schon anstrengen um die Töne zu differenzieren. Außerdem habe ich ja Tinnitus.
Die hohen Töne ab ca. 10.000Hz habe ich durch Ein-  und Ausschalten gut trennen können. 
BT-Kopfhörer sind dafür also weniger geeignet, meine guten Funkkopfhörer hängen am Fernseher.
Welche Verbindung da die beste ist, ist mir aber auch egal.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen