Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.624 Themen, 31.580 Beiträge

Es wird kräftig hingelangt!

luttyy / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist schon eine Unverschämtheit, was Apple sich da wieder einmal leistet.

Ich selbst habe zwar 5 aktive Apple-Teile plus meinem Sohn, aber abnicken tue ich noch lange nicht!

https://www.heise.de/news/Akkuwechsel-beim-iPhone-Guenstige-Fremdakkus-unerwuenscht-7467015.html

So schnell gibt es bei mir nichts mehr neues...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Xdata mumpel1 „Vergoldet und Sauerstoffrei ist Esoterik. Selbst bei optischen Anschlüssen habe ich längst meine Zweifel, ob der Klang ...“
Optionen

Bei PhonoPhono kann ein Chinch Kabel für > 1000 Euro gekauft werden..
Oder Plattenspieler bzw.  digitale  Wandler für mehr als 15000 Euro Reingefallen.

Das ist da noch lange nicht die oberste Preisklasse ..

bei Antwort benachrichtigen
Sicherlich. winnigorny1