Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Es wird kräftig hingelangt!

luttyy / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist schon eine Unverschämtheit, was Apple sich da wieder einmal leistet.

Ich selbst habe zwar 5 aktive Apple-Teile plus meinem Sohn, aber abnicken tue ich noch lange nicht!

https://www.heise.de/news/Akkuwechsel-beim-iPhone-Guenstige-Fremdakkus-unerwuenscht-7467015.html

So schnell gibt es bei mir nichts mehr neues...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Xdata mumpel1 „Wer angeben will, muss zahlen. Also wer glaubt, solch teure Technik begehren zu müssen, der wird gerne dafür zahlen. Ich ...“
Optionen

Eine Wertanlage  kann so ein Kopfhörer schon sein.
Zumindest bei High End Teilen, wenn die mal selten werden, mehr als den Kaufpreis bekommen.

Hatte auch so einen in der Preisklasse .. Zugegeben auch um etwas anzugebenCool.

Mittlerweise habe ich eher ein Arbeitsgerät, einen Neumann Studiokopfhörer.
Der verhält sich wie ein Studiomonitor,
der Raumeindruck steigt mit dem Pegel.

Nicht selten nehme ich die ab um zu sehen ob meine Lautsprecher nicht doch an sind.Überrascht

Der Klang an ganz nomalen Smartphones oder Phablets
zeigt aber wie gute Ausgänge die an 150Ω schon haben..

Vermissen tue ich meinen alten
HD 424 - ein Raumwunder, fast unerreicht darin und fast so leicht wie ohne.
Die 2000Ω der Samarium Kobalt Kapseln und die Stahlkabel sind  sehr praktisch.
( Falls auf das Kabel getreten wird löst sich einfach die Steckverbindung :-)

bei Antwort benachrichtigen
Sicherlich. winnigorny1