Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.597 Themen, 31.205 Beiträge

Es wird kräftig hingelangt!

luttyy / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist schon eine Unverschämtheit, was Apple sich da wieder einmal leistet.

Ich selbst habe zwar 5 aktive Apple-Teile plus meinem Sohn, aber abnicken tue ich noch lange nicht!

https://www.heise.de/news/Akkuwechsel-beim-iPhone-Guenstige-Fremdakkus-unerwuenscht-7467015.html

So schnell gibt es bei mir nichts mehr neues...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Sicherlich. winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „Der Preis macht die Musik https://www.amazon.de/s?k optisches audiokabel adgrpid 73769622169 gclid ...“
Optionen
Möglicher Weise bin ich einfach zu unsensibel, denn egal welche Anschlüsse ich verwende, ich kann keinen preistreibenden Unterschied feststellen.

Wie alt bist du? Schon mal davon "gehört" (manchmal liebe ich Doppeldeutigkeiten) Cool, dass das Hörvermögen im Alter nachlässt? - Vielleicht könntest du mit einem guten Hörgerät einen Unterschied feststellen. Laß doch mal nen Doc deine Hörwerte feststellen.

Ich hab leichte Schwächen im mittleren Bereich. Hochfrequenz einwandfrei (kann dir immer noch mit verbundenen Augen sagen, ob ein Fernseher im Raum an ist, weil ich das Arbeitsgeräusch noch immer hören kann, Tiefton auch... Liegt wohl daran, dass ich zum Einen als jüngerer Mensch ein sehr gutes Hörvermögen hatte.

Zum Anderen daran, dass ich für den Werkstattbetrieb schon immer den teuersten Gehörschutz hatte, den es gibt. Seit Jahren habe ich so ein sauteures elektronisches Gerät, dass gegen schädliche Frequenzen eine Gegenfrequenz setzt.

Der Erfolg: Ich höre keine Maschinenkreischen, aber ich würde es hören, wenn sich jemand versuchen würde, hinterrücks anzuschleichen.

Tja - in dem Fall ist teuer tatsächlich besser... Zunge raus

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen