Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.624 Themen, 31.580 Beiträge

Es wird kräftig hingelangt!

luttyy / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist schon eine Unverschämtheit, was Apple sich da wieder einmal leistet.

Ich selbst habe zwar 5 aktive Apple-Teile plus meinem Sohn, aber abnicken tue ich noch lange nicht!

https://www.heise.de/news/Akkuwechsel-beim-iPhone-Guenstige-Fremdakkus-unerwuenscht-7467015.html

So schnell gibt es bei mir nichts mehr neues...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 hatterchen1 „Und bist Du auch der Meinung, teuer ist gut? Beispiel Idealo aktuell:“
Optionen
Und bist Du auch der Meinung, teuer ist gut

Das war früher mal so. Heute gibt es auch in China Edelschmieden, die einiges für die Hälfte eines "Markenpreises" machen. (Was bei Sony z.B. 1800,- Euro kostet, machen chinesische Edelschmieden für 800,- Euro (und das sind keine Nachbauten), was für viele Menschen immernoch viel Geld ist).

bei Antwort benachrichtigen
Sicherlich. winnigorny1