Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.624 Themen, 31.580 Beiträge

Es wird kräftig hingelangt!

luttyy / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist schon eine Unverschämtheit, was Apple sich da wieder einmal leistet.

Ich selbst habe zwar 5 aktive Apple-Teile plus meinem Sohn, aber abnicken tue ich noch lange nicht!

https://www.heise.de/news/Akkuwechsel-beim-iPhone-Guenstige-Fremdakkus-unerwuenscht-7467015.html

So schnell gibt es bei mir nichts mehr neues...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp mumpel1 „Vergoldet und Sauerstoffrei ist Esoterik. Selbst bei optischen Anschlüssen habe ich längst meine Zweifel, ob der Klang ...“
Optionen

Gold findet nicht wegen des Klangs/der Leitfähigkeit Verwendung, sondern um Kontaktprobleme zu verhindern bzw. praktisch auszuschließen. Da spielt die Eigenschaft des Goldes als Edelmetall die zentrale Rolle (keine Korrosion) und nicht die als elektr. Leiter. Gold ist als elektr. Leiter sogar etwas schlechter als Kupfer.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Sicherlich. winnigorny1