Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Es wird kräftig hingelangt!

luttyy / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist schon eine Unverschämtheit, was Apple sich da wieder einmal leistet.

Ich selbst habe zwar 5 aktive Apple-Teile plus meinem Sohn, aber abnicken tue ich noch lange nicht!

https://www.heise.de/news/Akkuwechsel-beim-iPhone-Guenstige-Fremdakkus-unerwuenscht-7467015.html

So schnell gibt es bei mir nichts mehr neues...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 luttyy „Es wird kräftig hingelangt!“
Optionen

Wer angeben will, muss zahlen. Lachend Also wer glaubt, solch teure Technik begehren zu müssen, der wird gerne dafür zahlen. Ich habe zwei Kopfhörer, die UVP jeweils 1400,- Euro kosten (den einen habe ich aber als Ausstellungsstück günstiger bekommen), einen Over-Ear für zuhause und einen In-Ear für unterwegs. Ob die wirklich soviel wert sind weiß ich nicht, aber ich wollte sie haben. Aber bei meinem Audio-Fachhändler hier im Ort gekauft, nicht im Internet.

bei Antwort benachrichtigen
Sicherlich. winnigorny1