Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Es wird kräftig hingelangt!

luttyy / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist schon eine Unverschämtheit, was Apple sich da wieder einmal leistet.

Ich selbst habe zwar 5 aktive Apple-Teile plus meinem Sohn, aber abnicken tue ich noch lange nicht!

https://www.heise.de/news/Akkuwechsel-beim-iPhone-Guenstige-Fremdakkus-unerwuenscht-7467015.html

So schnell gibt es bei mir nichts mehr neues...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Sicherlich. winnigorny1
hatterchen1 Xdata „Bin mir ganz sicher, so auch Chinch 1000 Euro an dem Klang nicht viel ändern würde. Das Optische Kabel ist aber wohl auch ...“
Optionen

Der Preis macht die MusikZwinkernd

https://www.amazon.de/s?k=optisches+audiokabel&adgrpid=73769622169&gclid=EAIaIQobChMI2KCY3932_AIVD9B3Ch3W1QFrEAAYASAAEgLePvD_BwE&hvadid=352815832966&hvdev=c&hvlocphy=9043977&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=310794139333176332&hvtargid=kwd-300550022608&hydadcr=26869_1772558&tag=googhydr08-21&ref=pd_sl_5ir65vi3si_e

Oder spielt der Preis eh keine RolleUnentschlossen
Möglicher Weise bin ich einfach zu unsensibel, denn egal welche Anschlüsse ich verwende, ich kann keinen preistreibenden Unterschied feststellen.

By the way
Es ist schon einige Jahre her, da kaufte ich mir einen 300er Mercedes, mit alles...Cool
Kurz danach sprach mich ein Bekannter an und meinte:"Da haben Sie sich aber ein sehr gutes Auto gekauft."
Ich antwortete darauf:"Die Kiste ist auch nicht besser als die Kisten, die ich vorher hatte."

Den Menschen hatte ich etwas verärgert...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen