Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Es wird kräftig hingelangt!

luttyy / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist schon eine Unverschämtheit, was Apple sich da wieder einmal leistet.

Ich selbst habe zwar 5 aktive Apple-Teile plus meinem Sohn, aber abnicken tue ich noch lange nicht!

https://www.heise.de/news/Akkuwechsel-beim-iPhone-Guenstige-Fremdakkus-unerwuenscht-7467015.html

So schnell gibt es bei mir nichts mehr neues...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hjb PTR „Ich denke das solche Preise Abwehrangebote darstellen. Der Händler will damit Bestellungen vermeiden, da momentan für ...“
Optionen
Ich denke das solche Preise Abwehrangebote darstellen.

Da denkst du richtig. :-)

Das gibt es auch bei anderen Plattformen, da werden Dinge, die normalerweise um die 50 Euronen kosten, plötzlich für 1000 Euronen angeboten. Wenn die Sachen wieder lieferbar sind, dann werden wieder die normalen Preise eingesetzt. So erspart sich der Händler das "mühsame" Neueinstellen des Artikels, er muss dann lediglich den normalen Preis wieder anpassen und das war es dann. Arbeitserleichterung halt.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Sicherlich. winnigorny1