Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.568 Beiträge

Es wird kräftig hingelangt!

luttyy / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist schon eine Unverschämtheit, was Apple sich da wieder einmal leistet.

Ich selbst habe zwar 5 aktive Apple-Teile plus meinem Sohn, aber abnicken tue ich noch lange nicht!

https://www.heise.de/news/Akkuwechsel-beim-iPhone-Guenstige-Fremdakkus-unerwuenscht-7467015.html

So schnell gibt es bei mir nichts mehr neues...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Sicherlich. winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „Möglicherweise bist Du ja eine Fledermaus -ohne es zu Wissen.... So lange ich noch die Spitzmäuse im Garten höre, brauch ...“
Optionen
So lange ich noch die Spitzmäuse im Garten höre, brauch ich keine Hörgeräte.

Sicher. Unser Hatterchen hat das Hörvermögen einer Fledermaus. Und das in hohem Alter. Da lachen ja die Hühner!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen