Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Es wird kräftig hingelangt!

luttyy / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist schon eine Unverschämtheit, was Apple sich da wieder einmal leistet.

Ich selbst habe zwar 5 aktive Apple-Teile plus meinem Sohn, aber abnicken tue ich noch lange nicht!

https://www.heise.de/news/Akkuwechsel-beim-iPhone-Guenstige-Fremdakkus-unerwuenscht-7467015.html

So schnell gibt es bei mir nichts mehr neues...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Xdata winnigorny1 „Ist er ganz sicher. Habe eine hochwertige Soundbar mit allein stehendem SubWoofer am Fernseher. Habe die mal probehalber ...“
Optionen

Bin mir ganz sicher, so auch Chinch > 1000 Euro an dem Klang nicht viel ändern würde.

Das Optische Kabel ist aber wohl auch richtig gut auf die hochwertige Bar Optimiert.

bei Antwort benachrichtigen
Sicherlich. winnigorny1