Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.624 Themen, 31.580 Beiträge

Es wird kräftig hingelangt!

luttyy / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist schon eine Unverschämtheit, was Apple sich da wieder einmal leistet.

Ich selbst habe zwar 5 aktive Apple-Teile plus meinem Sohn, aber abnicken tue ich noch lange nicht!

https://www.heise.de/news/Akkuwechsel-beim-iPhone-Guenstige-Fremdakkus-unerwuenscht-7467015.html

So schnell gibt es bei mir nichts mehr neues...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Xdata „Bei PhonoPhono kann ein Chinch Kabel für 1000 Euro gekauft werden.. Oder Plattenspieler bzw. digitale Wandler für mehr ...“
Optionen

Diese Preise haben aber mit der reinen Technik nichts zu tun. Das sind Mondpreise.Geld

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Sicherlich. winnigorny1