Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Bundesweiter "Warntag"..

hjb / 74 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat hier jemand die sog. "Cell Broadcast"-Nachricht(en) erhalten?

Meine Frau hat das Zeug gleich 2 mal bekommen, mein Postbote hat die Nachricht genau in dem Moment bekommen, als er ein Paket bei mir abgeliefert hat - aber ich habe auf meinem Mobiltelefon nichts in der Art bekommen. Auch sonst habe ich von dem "Warntag" bisher nichts wahrgenommen.....

Wie hat es bei euch ausgesehen?

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mawe2 „Wie ist die Nachricht auf das Smartphone gelangt? Kann sich ein Smartphone ohne SIM-Card in eine Mobilfunkzelle einloggen?“
Optionen

Das hatte ich damals mit SIM-Karte eingerichtet und danach die Karte in mein gängiges Smartphone wieder rein geschoben. Nun nutze ich das Teil nur noch über das häusliche WLAN, um mal Nachrichten online zu lesen oder bei Nickles kurz mal vorbei zu schauen, bevor ich einen meiner Rechner hochfahre.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen