Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Antivirus Kostenlos

nolen / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  Hatte auf meinem PC lange Jahre Kaspersky, nun ist das Programm  ausgelaufen und nun suche ich ein Kostenloses Antivirus Programm.   Hätte gerne eure Meinung gelesen welche für mich geeignet wäre win 10  und nur privat.  vielen Dank nolen

bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „.... Für Pennschieter natürlich nicht..... Sorry, aber so ein mehrfacher und langer Sermon für so eine ...“
Optionen

Also mal ganz ehrlich gesagt: Ich finde die Ausführungen von @Anne ganz interessant. Und da wir uns hier in einem Computerforum "befinden", sind diese Infos auch mal ganz angebracht! Deshalb mein Dank an Anne für diese ausführlichen Infos!

Wenn jemand solche Beiträge in einem Bumerangforum schreiben würde, dann könnte man den selbstverständlich als "Pannschieter" bezeichnen - aber doch nicht hier in einem Computerforum.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen