Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Antivirus Kostenlos

nolen / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  Hatte auf meinem PC lange Jahre Kaspersky, nun ist das Programm  ausgelaufen und nun suche ich ein Kostenloses Antivirus Programm.   Hätte gerne eure Meinung gelesen welche für mich geeignet wäre win 10  und nur privat.  vielen Dank nolen

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 mawe2 „Beim Defender ist die Vollversion kostenfrei. Was gilt in so einem Fall?“
Optionen
Was gilt in so einem Fall?

Da bin ich auch auf die Antwort gespannt Cool.

Und kostenfreie Virenscanner haben anerkanntermaßen eine schlechtere Virenerkennung als die Vollversionen.

Von wem anerkannt?

Nach meinem bescheidenen Wissen bekommen die Free-Versionen die Definitionsupdates lediglich- zeitlich- später als die Bezahlvarianten.

Darf aber gerne korrigiert werden!

bei Antwort benachrichtigen