Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Antivirus Kostenlos

nolen / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  Hatte auf meinem PC lange Jahre Kaspersky, nun ist das Programm  ausgelaufen und nun suche ich ein Kostenloses Antivirus Programm.   Hätte gerne eure Meinung gelesen welche für mich geeignet wäre win 10  und nur privat.  vielen Dank nolen

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse hatterchen1 „Das ist ein kommerziell angehauchtes Märchen...“
Optionen

Wenn es zwischen den verschiedenen AV-Scannern Unterschiede im Resourcenverbrauch gibt, gibt es das auch zwischen einem 3rd-Party-AV-Scanner und dem Windows Defender. In vielen Magazinen schneiden eizelne 3rd-Party-Scanner besser ab bei der Geschwindigkeitsbeeinflussung als der Windows Defender. Aber okay, wenn man diese Tests als Märchen bezeichnet, kann man es mit einem anderen AV-Programm gleich lassen, wenn man niemandem was glaubt. Ich glaube übrigens allgemein sehr wenig, was andere so berichten und testen ;-)

bei Antwort benachrichtigen