Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Antivirus Kostenlos

nolen / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  Hatte auf meinem PC lange Jahre Kaspersky, nun ist das Programm  ausgelaufen und nun suche ich ein Kostenloses Antivirus Programm.   Hätte gerne eure Meinung gelesen welche für mich geeignet wäre win 10  und nur privat.  vielen Dank nolen

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Der ist nicht kostenfrei. - Er ist Bestandteil von Windows - und Windows bezahlen wir mit Informationen, die MS von ...“
Optionen
und Windows bezahlen wir mit Informationen

Das ist bei allen anderen Virenscannern, die landläufig als "kostenfrei" angeboten werden, ebenfalls so. Nur deshalb (also weil sie damit diverse Informationen abgreifen können) bieten die verschiedenen Anbieter kommerzieller Lösungen überhaupt die kostenfreien Scanner an!

Nach Deiner Auffassung würde es dann überhaupt keine kostenfreien Virenscanner geben. Trotzdem hast Du selbst diese Bezeichnung verwendet.

bei Antwort benachrichtigen