Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Antivirus Kostenlos

nolen / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  Hatte auf meinem PC lange Jahre Kaspersky, nun ist das Programm  ausgelaufen und nun suche ich ein Kostenloses Antivirus Programm.   Hätte gerne eure Meinung gelesen welche für mich geeignet wäre win 10  und nur privat.  vielen Dank nolen

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Lustig. Quod erat demonstrandum WOW - Du bist also Gott? - Denn Gott hat immer Recht.... Das Kompliment gebe ich gern ...“
Optionen
Ich widerspreche mir nicht.

Doch, das machst Du.

Du schreibst

Der ist nicht kostenfrei.

und fragst ein paar Minuten später

Woher nimmst du die Meinung, dass ich den Defender als "nicht kostenfrei" bezeichne.

Das ist definitiv widersprüchlich, wenn nicht sogar schizophren.

bei Antwort benachrichtigen