Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Antivirus Kostenlos

nolen / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  Hatte auf meinem PC lange Jahre Kaspersky, nun ist das Programm  ausgelaufen und nun suche ich ein Kostenloses Antivirus Programm.   Hätte gerne eure Meinung gelesen welche für mich geeignet wäre win 10  und nur privat.  vielen Dank nolen

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Woher nimmst du die Meinung, dass ich den Defender als nicht kostenfrei bezeichne. Das Gegenteil ist der Fall. OK - Ich ...“
Optionen
Woher nimmst du die Meinung, dass ich den Defender als "nicht kostenfrei" bezeichne.

Das hast Du am 02.10.2022, 07:02 Uhr exakt so geschrieben!

Der ist nicht kostenfrei.

Das macht echt keinen Spaß mehr, wenn man Dir immer erst erklären muss, was Du ein paar Minuten vorher noch selbst geschrieben hast!

Schläfst du noch, oder liest du schon??

Winni: Es ist nicht schön, dass Du bei einer Sach-Diskussion für und wider den Defender solche Sprüche vom Stapel lässt.

Konzentriere Dich einfach darauf, dass Du Dir nicht alle paar Minuten selbst widersprichst, dann hättest Du schon viel erreicht!

Den Beweis bleibst du schuldig.

Ich muss hier auch nichts beweisen!

Das ist der einzige Punkt, in dem du erwiesenermaßen richtig liegst.

Ach? Der Einzige? (Immerhin einer mehr als Du!)

bei Antwort benachrichtigen