Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Antivirus Kostenlos

nolen / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  Hatte auf meinem PC lange Jahre Kaspersky, nun ist das Programm  ausgelaufen und nun suche ich ein Kostenloses Antivirus Programm.   Hätte gerne eure Meinung gelesen welche für mich geeignet wäre win 10  und nur privat.  vielen Dank nolen

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Schau dir Gläubigen dieser Welt an, egal welche Richtungen Umsonst, kostenlos, kostnix usw. arbeiten alle für ein Vergelt ...“
Optionen
Wie die allerdings ihre Brötchen beim Bäcker bezahlen, ist mir ein Rätsel ;-))

... mit dem Verkauf der ganzen ergatterten Informationen?? Oder gar mit noch Schlimmeren. Egal. Das Geschäftsprinzip ist einfach genial - zumindest in der Bezahlversion dieser netten Progrämmchen. Da zahlt das Opfer auch noch dafür, dass es abgegriffen wird.

Wie nennt man das doch gleich noch in den Vorstandsetagen? - Richtig: Eine "Win-Win-Situation! - Da könnte schon Neid aufkommen. - Warum ist mir sowas nicht schon vor 35 Jahren eingefallen. Dann hätte ich mir die ganze Schufterei mit meinen Händen ersparen können. Na ja - wahrscheinlich fehlt mir dafür der entsprechende miese Charakter.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen