Windows 10 2.273 Themen, 29.262 Beiträge

Antivirus Kostenlos

nolen / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  Hatte auf meinem PC lange Jahre Kaspersky, nun ist das Programm  ausgelaufen und nun suche ich ein Kostenloses Antivirus Programm.   Hätte gerne eure Meinung gelesen welche für mich geeignet wäre win 10  und nur privat.  vielen Dank nolen

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 winnigorny1 „Da kann man durchaus anderer Meinung sein, als du. Was die Systemgeschwindigkeit angeht, sind Virenscanner im allgemeinen ...“
Optionen
Malwarebites

bites  gegen bytes - was Neues beim PC und noch feinteiliger?

Da bin ich aber gespannt!

Die Mehrzahl von bit ist natürlich bits, von byte aber bytes

Es gibt tatsächlich User, die nach Meldungen von Malwarebites fragen. Aber wenige.
Und es ist kein besseres Deutsch, einen Namen falsch zu schreiben.

Anne,
die erst nach etlichen Jahren Arbeit mit Computern mit Bits und Bytes umgehen musste, einer neueren Rechnerstruktur.
Davor gab es einfach Speicherzellen.

bei Antwort benachrichtigen