Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

Siggi24 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

bei Antwort benachrichtigen
das bezweifele ich. Anne_21
Anne_21 hatterchen1 „Da hast Du mich auf eine Idee gebracht. Im ersten Thread https://www.nickles.de/thread_cache/539303361.html _pc schreibt ...“
Optionen

In diesem Thread beschreibt er auch, wie der neue Rechner heißt
https://www.nickles.de/thread_cache/539303452.html#_pc -Handbuch hat fakiauso unten verlinkt

Daraufhin habe ich nach den Bezeichnungen gesucht -Probook statt robook- und fand unter Probook und 470 Geräte mit extra genannten Sicherheitseinstellungen zu Kauf.
Darum vermutete ich, dass auch das Teil von Siggi24 so gesichert ist gegen Boot-Medien.
Bei dem Anbieter sind die Teile heute nicht mehr zu finden.

Alles reine Vermutung mit den Sicherkeitseinstellungn, aber kann man ja mal gucken was dran ist.
Das muss ich halt so machen als jemand ohne vernünftige Hardware- und Systemkenntnisse.
Und geht bisher ganz gut.

Aber fremde Probleme ohne Gerät und den relevanten Daten in dem Zusammenhang, da muss es leider Spekulation bleiben.

Anne

bei Antwort benachrichtigen