Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

Siggi24 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

bei Antwort benachrichtigen
das bezweifele ich. Anne_21
hatterchen1 Anne_21 „In diesem Thread beschreibt er auch, wie der neue Rechner heißt https://www.nickles.de/thread_cache/539303452.html _pc ...“
Optionen
da muss es leider Spekulation bleiben

Lächelnd Lies dir mal hier die Threads so durch, selten das man mal von Anfang an alles erfährt.
Die Leute haben ein Problem, häufig hausgemacht und dazu möchte man sich erst einmal nicht äußern. Also lässt man die "Helferlein" erst einmal tagelang raten, bis die sich in die Haare kriegen und man am Schluss selber den Fehler gefunden hat. Man hatte einen Stecker gezogen, die Battery in der Maus war alle oder der Bildschirm war nicht eingeschaltet...
Stimmt alles nicht? Bin ich wieder böse?Lachend

Schönen Abend

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen