Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

Siggi24 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne_21 „Und das Ändern der Bootreihenfolge ist bei neuen Rechnern nicht möglich? Ich kenne das mit neuen Rechnern, aber konnte ...“
Optionen
Und das Ändern der Bootreihenfolge ist bei neuen Rechnern nicht möglich?

Die Frage ist falsch gestellt.
Das ändern der Bootreihenfolge ist bei neuen Rechnern möglich, aber nur bei den freigegebenen, internen Laufwerken.
Von USB und DVD booten geht erst, wenn diese Möglichkeiten (vom Berechtigten im Bios) freigeschaltet wurden, dann stehen diese auch zur Auswahl.

(Noch vor Win10 und UEFI.)

Ja, damals...Zwinkernd


Und am Ende

Es ist ein UEFI Rechner.

Das ist ein komisches Ding!

Was ist daran jetzt komisch? Das war doch klar, oder?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
das bezweifele ich. Anne_21