Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

Siggi24 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

bei Antwort benachrichtigen
das bezweifele ich. Anne_21
hatterchen1 mawe2 „Ja. Und das ist auch grundsätzlich richtig. Blöd nur, wenn man dann als Nachfrager von verscheidenen Seiten dumm ...“
Optionen
dem Fragesteller auf der Basis von dafür zwingend nötigen Mindestinformationen zu helfen.

Wenn man sich auf die "dafür zwingend notwendigen Mindestinformationen" beschränken würde, könnte ich dem zustimmen.
Leider beginnen die Fragen oft schon bei "Adam und Eva", was ich dann schon für unverschämt erachte. Zum Beispiel die Frage:"Was machst Du damit", oder wofür brauchst Du das, wo hast Du das her usw.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen