Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

Siggi24 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

bei Antwort benachrichtigen
Siggi24 luttyy „Dann musst du das im Bios eben ändern...“
Optionen

Hallo lutty,

das geht eben nicht. Mit der telefonischen Hotline von HP habe ich schon das neueste BIOS installiert. Wenn man den Rechner mit der Taste F9 startet werden die Bootmöglichkeiten angezeigt. Hier fehlt aber die Möglichkeit über USB (Stick oder DVD Laufwerk) ein bootfähiges Medium, sei es ein bootfähiger Stick oder eine bootfähige CD/DVD, zu starten. IM BIOS gibt es auch keine Möglichkeit z. B auf Legacy umzustellen. Da die Hotline von HP das Problem nicht lösen konnte scheint es nicht so ein triviales Problem zu sein. Es ist ein UEFI Rechner.

Mit Gruß Siggi 24

bei Antwort benachrichtigen
das bezweifele ich. Anne_21