Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

Siggi24 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

bei Antwort benachrichtigen
das bezweifele ich. Anne_21
hatterchen1 Anne_21 „Danke für den Hinweis, aber ich hatte so viel zu tun, wenigstens etwas von den Sicherheitskonzepten ordentlich zu ...“
Optionen
Es ist sehr ärgerlich, wenn man ein solches Gerät hat.

Die Möglichkeiten an ein solches Gerät zu kommen, sind allerdings auch sehr begrenzt.
Gesperrt, im Laden kaufen, halte ich nicht für möglich, macht auch keinen Sinn da es reklamiert würde.
Gesperrt vom Arbeitgeber oder einer Organisation, ist wahrscheinlich.
Weiter will ich hierüber nicht spekulieren.

Das trifft übrigens auch auf Smartphone zu, gesperrt, geklaut und wertlos...
Diesen Schutz kann allerdings jeder Besitzer selber aktivieren und auch deaktivieren, bei seriösem Verkauf.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen