Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

Siggi24 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

bei Antwort benachrichtigen
das bezweifele ich. Anne_21
Knoeppken gelöscht_323599 „hi, darum wäre es gut, wenn bei technischen Anfragen nach der Forumsanmeldung auf nickles eine Maske erscheint, in der ...“
Optionen

Ja klar, Schuhgröße und Unterhosengröße wären dann auch noch hilfreich.

Nachfragen mussten wir all die Jahre schon immer hier, um Hilfestellungen zu geben.

Aussagen wie:

"Im Prinzip ist das Forum tot. Das will nur niemand wahrhaben."

Sind Schwachsinn, wenn dem so ist, was machst du dann noch hier mawe2? Da geht mir doch die Hutschnur hoch und das kommt verdammt selten vor!

Und versucht bitte nicht mit mir darüber zu diskutieren, bringt eh nichts. Jedes weitere Wort ist Zeitverschwendung meinerseits.

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen