Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

Siggi24 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

in neuem HP Rechner kein Booten von USB Port möglich

bei Antwort benachrichtigen
das bezweifele ich. Anne_21
Knoeppken luttyy „Für mich Neuland, nur ein 60 Liter-Becken, aber trotzdem viel Arbeit bei meinem Hang zum Perfektionismus Gruß“
Optionen

  OT: Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen, je größer das Becken, desto weniger Arbeit, zumindest was den Wasserwechsel anbetrifft. 160 Liter bei mir war schon ein Brocken, da schloss ich eine extra Versicherung für ab.

Ein 80 Liter-Becken hatte ich nebenbei, aber nur zur Aufzucht, alles Geschichte nun, kein Blubbern, keinen zusätzlichen Stromverbrauch mehr. Für deine Enkelin ist das natürlich prima.

Kommen meine kleinen Scheißerchen bei mir zu Besuch, fahre ich mit ihnen ins Gehege, da sehen sie lebendige Tiere, die sie sonst nur aus Verpackungen bei Aldie kennen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen