Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.443 Themen, 10.251 Beiträge

Hallo WhatsApp-User

pappnasen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

was macht ihr am 15. Mai, wenn WhatsApp mit seinen neuen Datenschutz-Vorstellungen um die Ecke kommt?

Wechselt Ihr zu Signal (empfohlen von Tesla-Musk) ?

Ich möchte eigentlich nicht, dass WhatsApp zu Werbezwecken auf meine Konzakte zugreift.

bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! mawe2
... mawe2
winnigorny1 fbe „Danke für den Link, Lt. den Ankündigungen soll ja ab heute 15.05.2021 bei einem Nicht Akzeptieren neuer ...“
Optionen
Ich habe und werde nichts akzeptieren, habe aber auch bis jetzt keine neuen Nutzungsbedingungen bekommen.

Dein WA wird noch eine ganze Zeit weiterhin funktionieren. Nur werden die Funktionen dann schrittweise eingeschränkt und du wirst schon noch Aufforderungen erhalten - Geduuuuuuld, das kommt schon noch... UnschuldigLachend

Das kann einige Wochen dauern, bis dein Account ohne deine Einverständniserklärung dann ganz gekappt wird. Der gute Suckerberg (oder wie er heißt) hat ja die Hoffnung, auf die Tour dann noch viele Zögerer auf seine Seite zu ziehen. - Der will ja Geld verdienen damit - und nicht zu knapp und je mehr Leute er auf die Tour noch "überredet", desto fetter sein Konto......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen