Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.385 Themen, 9.723 Beiträge

Hallo WhatsApp-User

pappnasen / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

was macht ihr am 15. Mai, wenn WhatsApp mit seinen neuen Datenschutz-Vorstellungen um die Ecke kommt?

Wechselt Ihr zu Signal (empfohlen von Tesla-Musk) ?

Ich möchte eigentlich nicht, dass WhatsApp zu Werbezwecken auf meine Konzakte zugreift.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Raecher_der_Erwerbslosen1

„Brauchst du nicht. Kannst einfach einen Aufkleber auf deinen Briefkasten kleben, auf dem steht, dass man da keine Werbung ...“

Optionen
Wenn der Prospektverteiler das ignoriert, dann kann das für riesigen Ärger bei der Firma sorgen, welche die Prospekte verteilen lässt. Da haben etliche Firmen schon verdammt hohe Strafen zahlen müssen.

Problem: Woher weiss ich welche Firma das ist.

Da muss ich mich schon auf die Lauer legen und den Verteiler abfangen. Ich habe auf den Reklamesendungen noch nie eine Lieferadresse gefunden.

Aufkleber am Briefkasten sind wirkungslos weil die Verteiler offenbar alle Analphabeten sind.

bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! mawe2
... mawe2