Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.385 Themen, 9.723 Beiträge

Hallo WhatsApp-User

pappnasen / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

was macht ihr am 15. Mai, wenn WhatsApp mit seinen neuen Datenschutz-Vorstellungen um die Ecke kommt?

Wechselt Ihr zu Signal (empfohlen von Tesla-Musk) ?

Ich möchte eigentlich nicht, dass WhatsApp zu Werbezwecken auf meine Konzakte zugreift.

bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! mawe2
fakiauso Raecher_der_Erwerbslosen1

„Was bist du nur für ein armer Mensch - damit meine ich Arm im Geiste ! Meine Güte, du tust mir nur noch leid!“

Optionen

Och nu haut Euch doch nicht noch;-)

Oder sollen wir den Ast abhängen, da er zum Erhellen des Themas ja inzwischen eher weniger beiträgt?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
... mawe2