Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.385 Themen, 9.723 Beiträge

Hallo WhatsApp-User

pappnasen / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

was macht ihr am 15. Mai, wenn WhatsApp mit seinen neuen Datenschutz-Vorstellungen um die Ecke kommt?

Wechselt Ihr zu Signal (empfohlen von Tesla-Musk) ?

Ich möchte eigentlich nicht, dass WhatsApp zu Werbezwecken auf meine Konzakte zugreift.

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 mawe2

„Das kannst Du leider überhaupt nicht beurteilen. Was wäre das nur für eine abstoßende Welt, wenn alle sich nach Deinen ...“

Optionen
Das kannst Du leider überhaupt nicht beurteilen.

Da täusche dich mal nicht. Ich habe wenigstens noch Spaß am Leben - was sicher nicht der Fall wäre, wenn ich nur "Wichtiges" machen würde oder in meinem Leben immer nur "Wichtiges" gemacht hätte ohne Spaß an den vielen kleinen und unwichtigen Sachen zu haben - was für dich anscheinend nur unter den Faktor "Zeitverschwendung" fällt.

Zumindest bin ich nicht so ein verbitterter alter Sack, wie du es zu sein scheinst.... Lachend

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! mawe2
... mawe2