Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.384 Themen, 9.712 Beiträge

Hallo WhatsApp-User

pappnasen / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

was macht ihr am 15. Mai, wenn WhatsApp mit seinen neuen Datenschutz-Vorstellungen um die Ecke kommt?

Wechselt Ihr zu Signal (empfohlen von Tesla-Musk) ?

Ich möchte eigentlich nicht, dass WhatsApp zu Werbezwecken auf meine Konzakte zugreift.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Raecher_der_Erwerbslosen1

„Steht meistens ! auf dem Prospekt. Wenn das Werbung von LIDL ist, dann steht auf dem Prospekt LIDL drauf, wenn das von ...“

Optionen
steht auf dem Prospekt auch gut sichtbar "EDEKA" drauf.

Wenn das so einfach wäre... Ich habe mindestens einmal in der Woche  eine verschweißte  Plastiktüte voll mit Werbung von mehreren Firmen im Briefkasten. Das jedesmal aufreißen und durchsehen spare ich mir da geht die Sendung ungeöffnt in die Tonne. Und die Robinson-Liste hat vor Jahren noch eineigermassen funktioniert das ist aber lange vorbei.

bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! mawe2
... mawe2