Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.384 Themen, 9.712 Beiträge

Hallo WhatsApp-User

pappnasen / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

was macht ihr am 15. Mai, wenn WhatsApp mit seinen neuen Datenschutz-Vorstellungen um die Ecke kommt?

Wechselt Ihr zu Signal (empfohlen von Tesla-Musk) ?

Ich möchte eigentlich nicht, dass WhatsApp zu Werbezwecken auf meine Konzakte zugreift.

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 pappnasen

„Hallo WhatsApp-User“

Optionen

Was willst du denn sonst benutzen? Oder anders gefragt: Welcher deiner Kontakte wechselt den Messenger ebenfalls, wenn du denen irgendwas vorschlägst? Und die Kontakte der Kontakte müssten dann ebenfalls wechseln. Und die Kontakte der Kontakte der Kontakte auch. Überleg mal, was das für ein Rattenschwanz ist!

Frag doch mal deine Kontakte, was die machen! Ich denke, denen ist das egal, ob da irgendwas - was auch immer - zu "Werbezwecken" weitergegeben wird. Ich glaube kaum, dass die Leute dann die Briefkästen voll Papierwerbung bekommen. Und ansonsten gibt es Werbeblocker....

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! mawe2
... mawe2