Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.385 Themen, 9.723 Beiträge

Hallo WhatsApp-User

pappnasen / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

was macht ihr am 15. Mai, wenn WhatsApp mit seinen neuen Datenschutz-Vorstellungen um die Ecke kommt?

Wechselt Ihr zu Signal (empfohlen von Tesla-Musk) ?

Ich möchte eigentlich nicht, dass WhatsApp zu Werbezwecken auf meine Konzakte zugreift.

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 mawe2

„Was ja für alles Wichtige auch grundsätzlich völlig ausreichend ist.“

Optionen
Was ja für alles Wichtige

Da gibt es allerdings neben dem Wichtigen auch noch ein paar "unwichtige" Dinge, die "nur" Spaß machen und worüber man sich freut und was man einfach nur gerne macht.

Wenn ich mich mit guten Bekannten oder Freunden treffe, dann unterhalte ich mich mit denen sicherlich nicht immer nur über wichtige Dinge, da wird auch mal einfach nur "gequatscht". Und das gilt  nicht nur für "reale" Treffen, sondern auch für virtuelle. Für Dich scheint es so etwas aber anscheinend nicht zu geben.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! mawe2
... mawe2