Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.384 Themen, 9.712 Beiträge

Hallo WhatsApp-User

pappnasen / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

was macht ihr am 15. Mai, wenn WhatsApp mit seinen neuen Datenschutz-Vorstellungen um die Ecke kommt?

Wechselt Ihr zu Signal (empfohlen von Tesla-Musk) ?

Ich möchte eigentlich nicht, dass WhatsApp zu Werbezwecken auf meine Konzakte zugreift.

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 fbe

„Wenn das so einfach wäre... Ich habe mindestens einmal in der Woche eine verschweißte Plastiktüte voll mit Werbung von ...“

Optionen
eine verschweißte  Plastiktüte voll mit Werbung

Na, dann sollte sich doch herausfinden lassen, welche Firma für die Verteilung zuständig ist.

https://search.visymo.com/?si=jelpa554d949bnbg1t8fiavp0q&locale=de_DE&q=prospektverteilung%20in%20dortmund&vid=a93f4d3e-a1ee-46ac-b78d-dd22f3d10502&ste=DYq7DsIgFED_5i4uhbbIHRhQG0OiRhcTJ4KA2KhtpSjx72U8j7eY4jhP_pG-PibfPz9DWLgxptdncGB7JzhpKoZIKAMzF_72s3ZeB1trQsF5YWHIIoCxoiFLDqY8SCpeYYvYNPAoXFc1QcpL5i0E-yyqk8qo03hd3_cK7W07Ta_IpTqz_Nut73R1ywfTSXmRvZRdUDkfN3qVO7DRm-SdNkkQRhBZW3P6Bw%3D%3D&rkb=i&rkln=1

Ansonsten mal bei einer der Firmen (LIDL, Aldi, Edeka etc.), nachfragen, wer für die Verteilung der "Tüten" zuständig ist bzw, wer die Verteilung durchführt.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! mawe2
... mawe2